Home

Daily® - Software für Ihre täglichen Büroarbeiten

Gerade in Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, bei Handelsvertretern und kleineren Firmen steht oft nicht für jede Tätigkeit eine eigene Arbeitskraft zur Verfügung. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Mitarbeiter Unterlagen an einen Interessenten verschickt und den Begleitbrief dazu selber schreiben muss. Oder dass der Meister, wenn er abends von der Baustelle zurückkommt, noch zwei wichtige Angebote erstellen und verschicken muss. Auch Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Bestellungen etc. fallen bei der täglichen Büroarbeit an.

Daily® ist dafür gemacht, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb einer Organisation kooperativ zusammenarbeiten können. Dazu müssen sich die Personen nicht am gleichen Standort befinden. Die Anwender benötigen jeweils nur (Internet-)Zugriff auf die zentrale Datenbank. Somit sind auch Heimarbeitsplätze ohne Schwierigkeiten realisierbar.

Weiter...

links